top of page

WER WIR SIND

das Gartengold-TEAM

GG Inserat.jpeg

ALBERT

Ohne Albert gäbe es kein GARTENGOLD. Wenn er beim Joggen nicht gerade auf neue Ideen kommt, widmet er seine Energie unserem einzigartigen Saft. Denn GARTENGOLD ist und bleibt "sein Baby". "In einer Flasche Gartengold steckt einfach so viel Gutes. Ein Kunde sagte einmal: 'Sozial genial und natürlich erfrischend.' So lässt sich unser GARTENGOLD wohl am besten beschreiben."

Ann Kristin

Von internationaler Grossindustrie zu nachhaltigen Start-Ups. Seit dem Anfang zieht Ann Kristin zusammen mit Albert die Fäden bei GARTENGOLD. "Wir müssen unsere Wirtschaftsmodelle umdenken. Es geht nicht nur darum, mehr zu produzieren, sondern wir müssen lernen, besser mit den bestehenden Ressourcen zu wirtschaften. Für mich ist GARTENGOLD ein wichtiger kleiner Schritt in dieser Richtung." 
​

​

redact_energie360_valida-8664.jpg
IMG_9106.JPG

LINA

Neben ihrer Ausbildung zur Ernährungs-beraterin und ihrem Teilzeitjob in einem Kaffee betreut Lina die Social Media Plattformen von Gartengold. «Mir gefällt an Gartengold, dass die unterschiedlichsten Menschen aufeinandertreffen und alle sehr geschätzt werden. Durch so viel Menschlichkeit, welche mit Nachhaltigkeit gepaart wird entsteht dann der für mich wohl beste Apfelsaft der Welt»

SOPHIE

Als Abwechslung vom Mathematikstudium besucht Sophie gerne die Kunden von GARTENGOLD und tauscht sich mit ihnen über den leckeren Saft aus. „Mir gefällt an Gartengold die ehrliche, klare Botschaft und die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen. Der Saft schmeckt super und leistet dabei auch noch einen sozialen Beitrag. Ich finde es toll, ein Produkt zu verkaufen, hinter dem ich selbst zu 100% stehen kann.“

Sophie.jpg
Gartengold WEB-3 Kopie.jpg

MANUEL

Seit mehreren Jahren ist Manuel fester Teil unserer Degustations- und Verkaufscrew in Zürich. "Ich mag es GARTENGOLD zu verkaufen und bei Degustationen auszuschenken, weil GARTENGOLD absolut einzigartig ist - ein grossartig natürlicher Geschmack vereint mit Wertschätzung für die Natur und für Menschen, die etwas Unterstützung benötigen."

VéRONIQUE

Wenn Véronique sich nicht gerade auf ihr Medizinstudium  fokussiert, besucht sie gerne Cafés und Restaurants in der Stadt Zürich, um über Saft, Natur und Menschlichkeit zu reden.   „Das Konzept von Gartengold fasziniert mich, da es Aspekte, welche mir wichtig sind kombiniert: Menschlichkeit und Nachhaltigkeit. Dass dabei noch solch ein einzigartiges Produkt entsteht hinter dem ich voll und ganz stehen kann, ist einfach genial! "  

IMG_4265.jpeg
Lena 2.jpg

LENA

Als Abwechslung zum Medizinstudium schenkt Lena gerne ihren Lieblingssaft aus oder unterhält sich über Genuss und Nachhaltigkeit mit unseren Kunden im Raum Bern. "GARTENGOLD ist einfach ein super cooles Projekt. Nicht nur ist GARTENGOLD 100% nachhaltig, sondern bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen, um Hand in Hand den Saft zu produzieren.   Deshalb schmeckt der Saft wahrscheinlich auch so einzigartig gut."

bottom of page